Stefan Raab... Abschluss?!

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r schakalaka,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum über das Privatleben von Prominenten.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Wiß ich nicht, aber auf jeden Fall hat er eine Metgerprüfung mit Sehr gut abgeschlossen. Dann kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Er hat das Abitur auf dem Gymnasium in Bonn-Bad Godesberg gemacht.

Er hat auf jeden Fall eine Ausbildung in einer Metzgerei absolviert. Wikipedia sagt, er hätte Abitur.

Was möchtest Du wissen?