Wer kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als erstes sollte er sich einen Bekannten suchen der aussagekräftige Fragenüberschriften verwendet. "Wer kann mir helfen" ist deutlich dämlich.

Und dann sollte er einfach ein Buch über Bewerbungen lesen oder sich im Internet informieren. Und wenn er das nicht kann es gibt Kurse beim Arbeitsamt (kostenlos) bei denen er das lernen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ehemaliger Sozialpädagoge würde Stefan jetzt unbedingt in der Flüchtlingshilfe gebraucht werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHans
23.01.2016, 12:09

"ehrenamtlich" ganz bestimmt.

0
Kommentar von FantaFanta76
23.01.2016, 12:18

Nein, wieso...als Rentner kann er auch auf 450 € Eurobasis arbeiten!

0

Vielleicht kann er irgendwo ehrenamtlich arbeiten oder möchte er etwas Geld verdienen? Man müsste mal schauen was so gefragt ist in der Gegend wo er wohnt. Dabei könntest Du ihm doch helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoAnderstand
08.02.2016, 11:43

mir fällt irgendwie nix ein

0

Einem Sozialpädagogen, der nicht in der Lage ist, eine Bewerbung zu schreiben, kannst DU ganz sicher nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo,

sorry, bei allem respekt, er sollte intelligent genug sein und wissen, wie und wo er sich umhören kann, wo er gegen entgelt oder ehrenamtlich arbeiten könnte. ich kann deine frage absolut nicht nachvollziehen.

beste grüsse

dickie59

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?