Steetwear wo kaufen?

2 Antworten

Hallo, ich selbst würde mich ja als "Labelgeil" bezeichnen, ich möchte dir aber trotzdem gerne helfen. Ich kann dir https://en.def-shop.com/ empfehlen sie haben gute angebote und viele schöne pieces ich hoffe du verbindest klamotten in der preisklasse von adidas nicht zu überteuert. Wenn du aber leicht "Labelgeil" bist und genug geld hast um dir "Standardmäßig" Lacoste zu leisten empfehle ich dir die marke "PALACE", du wirst sie wahrscheinlich kennen und im Kopf sofort mit Luxus hypebeast fashion verbinden, allerdings sind die Preise deutlich niedriger als man denkt, so zahlt man für einen Pullover ca 110€. Ist nicht wenig aber wenn es einem gefällt...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit diesen Themen.

Danke für die ausführliche Antwort. Lacoste kann ich mir leider nicht leisten ;)

1

Amazon.de

Wow. Danke

0

Was möchtest Du wissen?