Steep auf Französisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwar keine direkte Antwort, aber Adventure eignen sich mehr für derartiges. Nicht nur weil man da mehr Text hat, sondern auch mit Gegenständen umgeht ( die Gegenstände haben ja auch Bezeichnung in Französisch;) ) und auch -normalerweise - eine Menge Dialoge hat.

Manche Adventure bieten auch praktischerweise Untertitel hat, die sich unabhängig von der Tonausgabe in der Sprache einstellen lassen.

Ansonsten kannst du dir auch DVDs ansehen in französischer Sprache.

Falls du Ubisofts Wintersport-Spektakel „Steep“ meinst, dann heisst es auf Frz. auch steep und es gibt eine französische Version, schon deshalb, weil Ubisoft ein französischer Betrieb ist...

www.gameblog.fr › Actualités

https://www.google.fr/#">

Wie wäre es mit weniger zocken und mehr lernen? 😕

Was möchtest Du wissen?