Steelseries Siberia Elite nicht wirklich laut!?

1 Antwort

Sei froh das es bei dir geht, bei mir wird es unter Win 7 64bit nicht erkannt, bzw. entweder USB-Soundkarte ist verbunden oder das Headset, nicht beides und je nachdem was ich zu erst anschließe. Hattest du das Problem am Anfang vllt. auch ?

PC und PS4 Sound gleichzeitig?

Hallo ich habe ein USB Headset. Steelseries Siberia V2.

Ich kann das Headset an beiden Sachen ohne probleme nutzen,aber ich möchte gerne den PS4 sound auch gleichzeitig hören währen ich mein Headset am PC angeschlossen habe.

Das Headset hat einen USB Anschluss.

...zur Frage

Headset wird nicht erkannt (klinke)?

ich höre zwar was aber kann die lautstärke nicht regulieren weil unten das lautsprecher icon durchgestrichen ist es ist aber alles richtig angeschlossen es steht da : "es sind keine lautsprecher oder kopfhörer angeschlossen" ... brauche hilfe am besten schnell und knackig dankeschön! (windows 10)

...zur Frage

Siberia v2 Headset Rechte Seite funktioniert nicht!?

Hallo ;)

Also ich war eben im Teamspeak mit Freunden und alles lief Super aber nachdem ich meinen Freund druch Teamviwer bischen ausgeholfen habe kam aufeinmal kein Sound mehr von der Rechten Seite meines Headsets ...

Ich habe mit den Kabeln gespielt und auch von "hinten" dran gemacht , leider vergebens ! Es ging sehr plötzlich , aufeinmal hatte ich kein sound rechts !

Aber wenn ich den Sound test mache höre ich das mein rechter sound seeehrrrr leise auf der Linken seite ist .

Was kann ich tun ? Danke schonmal Vorraus !

...zur Frage

Steelseries Siberia v2 Mikrofon funktioniert nicht mehr?

Hallo, wie man schon oben erkennen konnte habe ich Probleme mit meinem Mikrofon. Ich besitze das Headset nun schon seit Ende 2015 und hatte nie Probleme damit, nur habe ich seit ungefähr Ende März das Problem, dass mein Mikrofon gar nicht mehr funktioniert und meine Kopfhörer sogesehen nur dann funktionieren wenn ich den Stecker perfekt reinstecke. Also wenn ich das Kabel der Kopfhörer bzw des Sounds nicht richtig reinstecke, höre ich kaum Ton also nur ganz leise und undeutlich und oft nur auf einem Ohr. Bei meinem Mikrofon bringt es auch nichts es woanders anzuschließen weil ich weiß dass hier das gleiche Problem vorliegt nur noch extremer also dass ich immer beim Mikrofontest sehe, dass ein Ton vom Mikrofon ausgeht wenn ich ihn unterschiedlich einstecke aber nie wird das Mikrofon richtig angenommen bzw meine Stimme. Ich habe das Gefühl dass die Kabel der Stecker sehr empfindlich geworden sind und brauche dringend Hilfe, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke im vorraus!

...zur Frage

Headset wird plötzlich nicht mehr richtig erkannt - Was tun?

Hallo zusammen!

Ich schildere mal mein Problem mit dem Sound am PC:

Ich habe schon seit längerer Zeit das Headset "KAVE XTD 5.1 DIGITAL" von Roccat. Bis jetzt hat es immer problemlos funktioniert, nur seitdem ich den Standort meines PCs verlegt habe [und somit alle Kabel aus - und danach wieder eingesteckt habe(natürlich war der Computer dabei ausgeschalten)] wird das Headset nicht mehr richtig von Windows erkannt. Ein Klinkenkopfhörer und mein altes USB- Headset funktionieren aber einwandfrei - der USB-Port kann also nicht defekt sein. Das USB-Kabel des Headsets ist auch nicht kaputt, da sämtliche LEDs noch leuchten, und die integrierte Bluetooth Schnittstelle (http://www.roccat.org/de-AT/Products/Gaming-Sound/Kave-Series/Kave-XTD-5-1-Digital/) auch funktioniert.

Wenn ich das Headset angeschlossen habe ist das Lautsprechersymbol in der Taskleiste durchgestrichen. Wenn ich es anklicke öffnet sich die Windows-Problembehebung und es wird gesagt "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer ist nicht angeschlossen".

Ich habe auch schon versucht den Treiber der Roccat Kave XTD neu herunterzuladen (updaten funktioniert nicht, da ich den Treiber nur öffnen kann wenn das Headset angeschlossen ist, was es laut Windows ja nicht ist) - ohne Erfolg.

Habt ihr irgendwelche Ideen? Danke schon mal im Voraus

LG Bärlauch

...zur Frage

klinken headset (mmx300) wird nicht richtig erkannt?

ich höre zwar was aber kann die lautstärke nicht regulieren weil unten das lautsprecher icon durchgestrichen ist es ist aber alles richtig angeschlossen es steht da : "es sind keine lautsprecher oder kopfhörer angeschlossen" ... brauche hilfe am besten schnell und knackig dankeschön! windows 10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?