Steelseries siberia 650 mic wird nicht erkannt?

1 Antwort

Wieso hat Overwatch keinen Sound bei mir?

Hallo, Habe mir kürzlich Overwatch zugelegt (PC), jedoch funktioniert der Sound im Spiel bei mir nicht. In jedem anderen Spiel was ich besitze, sowie auf allen Internetseiten ist der Sound verfügbar. Ich bin auch schon den Anweisungen aus der Seite von Blizzard gefolgt, jedoch ohne Erfolg. Nun habe ich keine Ahnung was ich machen soll. Mein Headset: SteelSeries Siberia v2

...zur Frage

Steelseries Siberia Elite wird unter Steelseries Engine v3 als 9H Headset erkannt..

Hey Leute, heute ist mein "Steelseries Siberia Elite" Headset angekommen. Ich habe es normal ausgepackt, die mitgelieferte USB Soundkarte eingesteckt und die "Steelseries Engine v3" installiert. Die Software hat nach wenigen Sekunden etwas erkannt, jedoch nicht mein Headset sondern das "9H Headset". Von diesem "9H Headset" habe ich noch nie gehört, weswegen ich es noch nie am PC hatte oder so.. Was kann ich jetzt tun? Ich habe die Software bereits neu installiert und geoogelt.. Es scheint so als ob ich der einzige mit diesem Problem bin.

LG ByeByeBoy - Danke im voraus

...zur Frage

Ist ein Großmembran-Mikro zum Zocken geeignet(Teamspeak)?

Hey,

Ist ein Großmembran-Mikro zum Zocken geeignet? Ich möchte mir Kopfhörer + ein Mikro(http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb.htm?gclid=CK-S-tKuyskCFYKE2wodjv8PFg) kaufen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob man im Teamspeak meine Tastaturanschläge und Mausklickgeräusche etc. hört.

Desweiteren, gibt es vielleicht bessere Mikrofone oder ähnliche wie das T.Bone SC440 im gleichen Preisbereich?

...zur Frage

Was passiert wenn ich Windows 7 Installiere während ich schon WIn 7 drauf habe?

Ich habe Win7 Home Premium 32 bit.

Was würde nun passieren wenn ich mit meiner Win 7 Ultimate 64 bit CD booten würde und installieren würde?

Wären alle sachen auf der Festplatte dann gelöscht?

...zur Frage

steelseries engine 3 startet nicht was tun?

Windows 10 64 bit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?