steelseries headset in ps4?

1 Antwort

Ja, kannst du. In der Regel erkennt die Playsi das.
Mein Headset ist auch via USB verbunden.

Danke, eine Frage noch. Wie viel Gigabyte hat die Fifa 17 Version für die PS4? Also wie viel muss ich, wenn ich die Disc kaufe, herunterladen?

0
@Headyhunterz

Sorry, aber keine Ahnung. Ich zocke Fifa 0 und kann die deshalb keine genauen Angaben machen. Aber das kannst du locker auf google.de nachschauen.

0

Steelseries Siberia Elite wird unter Steelseries Engine v3 als 9H Headset erkannt..

Hey Leute, heute ist mein "Steelseries Siberia Elite" Headset angekommen. Ich habe es normal ausgepackt, die mitgelieferte USB Soundkarte eingesteckt und die "Steelseries Engine v3" installiert. Die Software hat nach wenigen Sekunden etwas erkannt, jedoch nicht mein Headset sondern das "9H Headset". Von diesem "9H Headset" habe ich noch nie gehört, weswegen ich es noch nie am PC hatte oder so.. Was kann ich jetzt tun? Ich habe die Software bereits neu installiert und geoogelt.. Es scheint so als ob ich der einzige mit diesem Problem bin.

LG ByeByeBoy - Danke im voraus

...zur Frage

USB-Headset an PS4?Oder geht dass nicht

Habe eine Frage hole mir nächste Woche eine PS4 und wollte fragen ob man ein USB-Headset an die Ps4 anschließen kann??weil hab gehört das geht nicht...?

...zur Frage

PC und PS4 Sound gleichzeitig?

Hallo ich habe ein USB Headset. Steelseries Siberia V2.

Ich kann das Headset an beiden Sachen ohne probleme nutzen,aber ich möchte gerne den PS4 sound auch gleichzeitig hören währen ich mein Headset am PC angeschlossen habe.

Das Headset hat einen USB Anschluss.

...zur Frage

Kann man das Auna mic 900b an die Ps4 anachließen?

Theoretisch gesehen müsste es doch gehen weil die ps4 ja einen usb Eingang hat. Allerdings bin ich nir da nicht sicher ob dann auch die Stimme übertragen wird. Sollte es mit der ps4 kompatibel sein, würde man dann einen Unterschied zu einem 08 15 Headset hören?

...zur Frage

Wie kann ich PS4 mit headset verbinden?

Hallo, da ich den Gamesound meiner PS4 Mit meinem Headset hörenmöchte habe ich mit folgenden USB adapter gekauft, da die ps4 nur usb anschlüsse hat. http://www.ebay.de/itm/Extern-USB-Audio-Adapter-Soundkarte-7-1-3D-Sound-Kopfhorer-Headset-Playstation-3-/151183374737?hash=item23333b3991

Ich hab meine beiden Headset Stecker rein und diesen usb adapter in die ps4. er leuchtet auch, das heißt es funktioniert. Aber ich höre keinerlei sound.

ich habe es auch mit USB boxen versucht.

Doch es ging auch nicht.

Warum geht es nicht? Fehlen dafür auf der PS4 die treiber?

...zur Frage

Wie schließe ich ein Gaming headset mit USB Anschluß an meinen Ps4 Kontrolle an?

Will mir ein Gaming headset holen aber es hat ein USB Anschluss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?