?SteelSeries Arctis Pro kabelloses Gaming-Headset mit Soundkarte?

1 Antwort

Sie soundkarte hat nichts mit der übertragung zu tun sie verarbeitet nur die daten zu hörbaren geräuschen die übertragund zu dem headset findet ja wahrscheinlich über ein USB....is das selbe ald ob fu ein headset mit kabel benutzt

OK also bringt sich ne Soundkarte was? Sry bin ziemlich unerfahren

0
@byLuigi12

Eine soundkarte bringt dir halt besseren klang und mehr optionen meist reicht aber durchaus die onboard soundkarte im Mainboard

1
@Samie32

Das weiß ich ich hab ne soundblaster G5 aber wollte nur genauer wissen ob ein wireless headset was bringt. Lg

0
@byLuigi12

Nun du hast kein Kabel...sonst hat das eigenlich keinen unterschied zu einen kabel headset

0
@Samie32

Mein Fehler, ob ein wireless headset was bringt in Kombination mit einer Soundkarte

0

Was möchtest Du wissen?