Steeldart -> Punktezählen!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

180!!

Ja das macht man im Kopf, kannst sie dir dabei auf ner Tafel aufschreiben und ne CheckOut liste dazu nehmen

ah, danke :) Und was ist, wenn man zu zweit spielt, gegeneinander? Ist das nicht nervig alles auf Papier mitzuschreiben?

0
@VinVinni

Ne, ach was! Wenn du mal Profi bist, musst du auch deine Checkouts und Punktezahlen (zum Beispiel, wie viel Punkte Triple 9 ergibt, etc.) auswendig können!

0

ist einfach. z.b. trippel 20 sind 60 punkte. bei trippel 19 muss man einfach 3 punkte abziehen und dann kommen 57 punkte herraus usw. bei den profis werden die punkte von punkeschreibern auf geschrieben. zu hause musst du das selber mache. trainiert die grauen zellen im hirn :-D mit ner strichliste rechne ich ab und zu meinen 3-dart avarage aus um zu sehen ob ich besser werde = anzahl der geworfenen darts geteilt durch 501 mal 3 (weil nur der 1-dart avarage rauskommt)

Suche Wordpress Turnier Plugin?

Guten Morgen,

ich bin momentan dabei eine Esports Turnier Webseite zu erstellen, aber ich komme nicht weiter.