Steeldart?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, sorry wenn du jetzt glaubst daß ddeine Frage von mir nicht korrekt beantwortet werden wird, aber generell kann man KEINE Darts empfehlen NUR weil sie von einem PDC Spieler gespielt werden. Dartpfeile sind etwas derart individuelles dass es da keine generellen Empfehlungen geben kann. Qualitativ sind die Darts sowieso fast alle auf einem ähnlichen Level.

Am besten empfehle ich immer in einen Dart-Shop in deiner Nähe zu gehen und diverse Darts einmal Probe zu werfen um "deinen" Dart zu finden. Und das völlig unabhänging von einem Namen der evtl. auf dem Pfeil steht.

Eine Liste mit Dartshops bei denen zur Probe geworfen werden kann findest du im Dart Forum unter: http://www.dartn-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=5249

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustDeal
29.12.2015, 10:36

ok danke, dass hat mir sehr geholfen!!

0

google doch einfach, welche modelle die profis haben. die topspieler werden wahrscheinlich sogar eine eigene kollektion haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustDeal
28.12.2015, 21:46

jaja, ich weiss, aber ich meine ob jemand schon mit einem bestimmten modell erfahrung gemacht hat und mir seine eigene meinung sagen kann...

0

Was möchtest Du wissen?