Steeht untn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach einen "hochwertigen" Schulabschluß, dann brauchst Du anschließend nicht im Einzelhandel zu arbeiten und mußt auch nicht den ganzen / jeden  Tag laufen.

Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt, wäre ein Attest vom Arzt. Dazu musst du aber erst mal deinen Arzt überzeugen, dass diese Arbeit langfristig negative Auswirkungen auf deinen Körper hat. 

Wie lange dauert denn dein Praktikum noch? 

Eine Woche? Ist zum Durchhalten. 

hallöchen - praktikum ist kein wunschkonzert.

wenn man dich als praktikant nicht mit jeder aufgabe betrauen kann (mangels fachkenntnisse), ist leerlauf oftmals unausweichlich.

wenn die arbeit nicht dein ding ist, hast du zumindest in diesem "schnupperkurs" etwas gelernt - in dieser richtung nix weiteres tun. das ist wohl auch der sinn und zweck dieser praktikas.

durchziehen und weiter suchen - mehr geht nicht.


Brich ab und mach dein nächstes Praktikum beim nächsten "Hartz 4"-Bezieher - der hat auch nichts gemacht ausser das was ihm gefallen hat.

heartheart 14.11.2016, 20:59

Witzig

0
casala 14.11.2016, 21:06
@heartheart

nö - nicht witzig, sondern konsequenz, wenn man nur auf bequemlichkeit setzt.

0

Was möchtest Du wissen?