Steckt Vodafone hinter den Betrug HILFEEEE?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deiner Frage zu folgen ist schon ein Abenteuer,was ist ein Vertrag mit Viruse?Warum sollst Du bei Vodafone einen anderen Vertrag abschliessen,die übernehmen doch keine Aboverträge die Du eingegangen bist,da passt nichts zusammen!Was für einen Vertrag hast Du genau abgeschlossen,was steht dazu auf der Rechnung,wer ist der Anbieter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Drittanbieter. Hol dir die letzte Rechnung. Dort stehen Kontaktdaten von dem Drittanbieter drauf. Ruf dort an, kündige dein Abo und lass dir von Vodafone eine Drittanbietersperre aktivieren. Dann passiert es nicht nochmal. Vodafone hat damit nichts zutun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vodafon kann nichts dafür, wenn Du auf eine Abofalle herein fällst und einen kostenpflichtigen Vertrag mit einem Drittanbieter abschließt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SassyCupcake 01.08.2016, 19:25

ich habe aber nichts abgeschlossen.

0

Was möchtest Du wissen?