Steckt meine Krankheit an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Bist du in Behandlung? Falls nein - Zeit wirds!

  2. Und nein Essstörungen sind nicht ansteckend - andere können sich das aber abgucken - klar
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sleons17
13.01.2016, 13:20

Ich bin Psychotherapeutisch in Behandlung aber mittlerweile hatte ich ein Monat kein Termin liegt auch an mir weil ich zu schwach bin um irgendwas zu machen weil ich nichts zu tun habe.

Und ich kanns mir nicht leisten jetzt in eine Klinik zu gehen für meine Essstörung um noch mehr Zeit zu vergoiden für meine Zukunft weil ich endlich eine Ausbildung anfangen will

dann wäre ich mit 21 fertig, würde dann meine Schauspielschule/Akademie besuchen, dann bin ich 23 und dann kann man Ja weiter schauen und wenn ich zu alt bin wird dass auch nichts mehr.. also nein ich wollt nur wissen ob es Ansteckend ist, meine Therapeutin redet zwar mit mir aber ich bin Normalgewichtig war auch Übergewichtig eine Zeit lang dank zunahme von Medikamenten die Fett machen.. xD

0

Da es sich bei dieser Essstörung vermutlich um eine psychische Erkrankung handelt ist die Ansteckung einer anderen Person ausgeschlossen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sleons17
14.01.2016, 20:54

Danke für die Antwort! :)

0

Was möchtest Du wissen?