Steckt mehr hinter den Witzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja, soll ich ehrlich sein? Unter Alkohol ist das sexuelle Verlangen EXTREMST gesteigert. Weswegen ich jetzt einfach mal ohne euch beide zu kennen behaupten würde, dass er dir nur deinen Acker pflügen will! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
safeme 08.08.2016, 19:54

Ja, daran habe ich natürlich auch schon gedacht. Aber er starrt mich ja trotzdem an ohne Alkoholeinfluss. Und er hatte auch meiner Schwester vor einer Weile gesagt, dass er sich nicht traut mich mal anzusprechen, da er Angst vor meiner Reaktion hätte. Und unter Alkoholeinfluss spreche ich ihn ja an. 

0
tactless 08.08.2016, 19:57
@safeme

Blicke = schlechtes Gewissen 

Und wenn ihr dann betrunken seid kommt der Gedanke es bei dir noch mal zu versuchen, weil dann das schlechte Gewissen verfliegt. 

1
safeme 08.08.2016, 19:59
@tactless

Danke! Also meinst du, ich sollte ihn eher nicht mehr sehen und es einfach dabei lassen? 

0
tactless 08.08.2016, 20:02
@safeme

Du, das musst du selber wissen. Da kann und will ich dir nicht reinreden. 

Wenn du selber auf ihn Bock hast, und damit klarkommen würdest, dass es nur auf eine "schnelle Nummer" hinaus läuft, dann mach einfach mal einen Schritt weiter wenn ihr wieder in eine ähnliche Situation kommt. 

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst und keinen Bock auf Enttäuschung hast, dann lass die Finger von ihm. 

Wobei es da ein Sprichwort gibt: "Lieber bereuen etwas getan zu haben, als bereuen etwas nicht getan zu haben". 

1

versuche ich es einfach mal ganz kurz und knapp ohne ins Detail zu gehen.

Wie lang wäre deine Geschichte, wenn du es ausführlicher und mit Deatails beschreiben würdest?

* Warum machst du dir nicht deinen eigenen Kopf? Was würdest du machen, wenn das hier nicht mit Internet, sondern mit der Post gemacht werden müßte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
safeme 08.08.2016, 19:52

Gott, warum so unfreundlich? Denkst du ich mache mir nicht seit Jahren tausende Gedanken wegen ihm? 

Und meine Geschichte wäre dann sehr lange, danke der Nachfrage!

Ps. dann würde ich wahrscheinlich überall Zettel aufhängen :-) 

1
chanfan 08.08.2016, 19:53
@safeme

Wenn du das unfreundlich findest, dann weiß ich ja auch nicht. Unfreundlich ist anders. :)

0

Sieht stark danach aus, dass er eine auf der hohen Kante haben will. D.h.: Derzeit läuft das für m Schlecht mit deiner Schwester, und er denkt schon an die Zeit danach und will dich als Übergangslösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
safeme 08.08.2016, 19:56

Schlecht läuft es mit den beiden erst seit 3 Tagen. Davor lief es eigentlich gut und er war jeden Tag hier. Aber ich denke auch, dass er eher eine Übergangslösung in mir sucht. 

0
NickelPump 08.08.2016, 20:06
@safeme

Ich lege Dir ans Herz es mit diesem Typen sein zu lassen. Eine Person, ungeachtet seines Geschlechts, hat so eine Behandlung nicht verdient. Auch wenn er dir das blaue vom Himmel verspricht, überlege 4x ob du das Risiko eingehen willst bzw. sicher bist nicht benutzt zu werden.

Und ein weiterer Vorschlag: Lass das Rauchen sein ;)

1

Was möchtest Du wissen?