Steckt man sich mit HIV sofort an bei ungeschützten Geschlechtsverkehr?

6 Antworten

.....Nehmen wir an eine Person stürzt mit dem Fahrrad. Hilft es, wenn die Person dann auf dem Weg zum Arzt einen Helm anzieht?...?

das ist ein Jonglieren mit Wahrscheinlichkeiten. Fakt: es kann reichen. Solltest du da Befürchtungen haben, dann lass einen Test machen, das geht schnell und einfach und du hast Gewissheit...

das ansteckungsrisiko bei HIV ist (zb bei geschlächtsverkehr) verdammt hoch aber es gab manche wenige fälle wo nix passiert ist

Aids oder hiv Gefahr ?

Hallo
Wenn eine Person von einer Prostutierten den hinteren backen  oder die Brüste und die nippel anfässt , kann es sein dass man hiv angesteckt wird und aids bekommen kann?
Wenn die Person eine kleine Wunde  hat , die vor 2 Tagen entstanden

...zur Frage

Pille/ Wann wirkt sie (Stunden)?

Guten Tag, Bei der Mikropille steht auf der Packungsbeilage das sie bei Erstmaliger Einnahme, solange dies innerhalb des ersten Tages der Blutung geschieht, sofort wirkt. Heißt das, dass man schon 1 Stunde nach der ersten Einnahme ungeschützten geschlechtsverkehr haben könnte? Oder muss man eine bestimmte Dauer an Stunden warten bevor die Pille anfängt zu wirken?

(Steht nicht in der Packungsbeilage)

...zur Frage

Nach der Pille danach die Menstruation bekommen?

Hallo guten morgen :)

İch hatte am 25.08 ungeschützten Geschlechtsverkehr. Er war in mir jedoch ist er nach außen hin gekommen. İch habe trotztem angst, das die Lusttropfen was anrichten können.. İch bin sofort zur Notfallapotheke und habe in den ersten 3 Stunden die Pille danach geschluckt.

Habe dann meine Tage 24 Tage nach dem GV bekommen.

Hat somit die Pille gewirkt und ich bin nicht schwanger?

Danke schonmal für die Antworten im Vorraus. :)

Lg

...zur Frage

Ich habe mein Pille in der 1. Einnahmewoche vergessen. Was kann ich tun?

Ich nehme meine Pille (Asumate 20) immer am Abend so um 21 oder 22 Uhr. Diesen Donnerstag (1.Einnahmewoche) hab ich sie aber schon um 19 Uhr genommen da ich danach bei Freunden übernachtet hab. Am Samstag in der Früh ist mir dann aufgefallen, dass ich vergessen hab die Pille von Freitag zu nehmen und hab sie am Samstag sofort nachgenommen, das war aber um kurz vor 10 Uhr. Also liegen mehr als 36 Stunden zwischen den zwei Pillen? Also bin ich nicht mehr geschützt? In dieser ersten Woche hatte ich außerdem Geschlechtsverkehr, kann man schwanger sein? Und stimmt es dass wenn ich ab jetzt die Pille 7mal regelmäßig nehme, ich danach wieder ungeschützten Geschlechtsverkehr haben darf?

...zur Frage

Wieso ist man überrascht, wenn man erfährt, das man Papa wird oder Schwanger ist?

Wenn man bewusst ungeschützten Geschlechtsverkehr hat, ist es normal, das man sofort ein Kind zeugt bzw. Schwanger wird, deswegen ist es für die werdenden Eltern eigentlich keine Überraschung mehr, das man ein Kind erwartet.

Als Verwandter kann man ruhig überrascht sein, das man Onkel, Tante, Oma oder Opa wird, weil man das erst nicht mitkriegt, das sie ungeschützten Geschlechtsverkehr hatten.

...zur Frage

HIV durch Blut am Klopapier?

Hallo Leute, ich war vor über einer Woche in Muskat am Flughafen und dort auf der Toilette war etwas Blut am Klopapier das ich aber erst nach dem abwischen bemerkt hab.. Bin mir ziemlich sicher das ich meine Tage nicht habe oder sonst irgendwie selbst geblutet habe. Wie hoch ist die Gefahr das ich mich mit HIV angesteckt hab? Bitte um baldige Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?