Steckt dahinter eine Masche?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Mäschelchen vielleicht :-) Prinzipiell kannst du immer bei der Aussage "Ich mache so was eigentlich nicht, aaaaber..." stutzig werden. Das soll immer was erklären...und nicht oder nicht nur eine Mitteilung zur hochinteressanten charakterlichen Machart des Betreffenden sein ;-) Vielleicht hoffte der Junge, einen guten Eindruck bei deiner Mama zu hinterlassen, indem er diese Nummer mit dem Vorstellen und dem Händeschütteln abzog. Wenn du die erst nicht schüttelst, hast du ihn übrigens schneller abgeschüttelt :-)

haha ich wahr früher auch so ein strolch aber würde dir raaten wenn sie so aufdringlich sind ihnen einfach ein Korb zu geben.was für Probleme du auch in deinem Leben hast hahaah. Würde dir raaten einfach mit einem Jungen erst dann was anzufangen wenn du ihn länger kennst die heutigen 15 Jährigen sind ja eh viel krasser drauf als schon damals ^^

Die Masche ist die, das er diesen netten Spruch bei jeden einigermaßen hübschen Mädel aufsagt und hofft, dass eine Dumme drauf reinfällt.

Hey, normalerweise mache ich sowas ja nicht so über online Plattformen, aber du gefällst mir. Tauschen wir unsere Nummern aus?

ja klar wieso nicht

1

ja klar wieso nicht

1

Was möchtest Du wissen?