Steckplatz im grafikkarte

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also PCI ist nicht mit PCIe kompatibel, die Grafikkarte wird nicht auf den Steckplatz in deinem Mainboard passen. Aber wenn dein Mainboard nichtmal PCIe hat würde mich mir mal Gedanken machen, vielleicht das ganze System mal zu updaten oder ein neues zu kaufen.

hmm ok aber ein mainbord hängt nicht von den eigenschaften meines pc ab oder? also kann mir irgendein freiwilliges mainbord holen

0

Nen, du brauchst einen PCI Express Steckplatz um die neue Grafikkarte verwenden zu können, also ist sie für deine PC nicht geeignet.

wenn du einen PCI Express anschluss hast dann ja! es gibt keinen Grafikkarten anschluss der nur für PCI gibt denn PCI ist ein steckplatz für sound, USB,Lan, usw.

Wie alt ist dein Mainboard?

was für ein system hast du?

wenn du ein Kompletten PC hast, Wie alt ist der Computer?

denn es gibt unterschiede! ob man ein PCI Express Grafikkarten anschluss hast uder ein AGP. ein PCI Express anschluss ist so [----------------------- --- ]

ein AGP Anschluss ist so [----- ------ -----]

der Grafikkarten Anschluss ist meistens der Erste von oben :D

        Leute! Ich kenn mich mit PC's gut aus (trotzdem ich ein Kind bin xD) und kann auch ganz viele Fragen beantworten! wenn der rechner ned mehr läuft, wenn er nicht Hochfäht, wenn kein Sound mehr da ist (Treiber gelöscht/Beschädigt) ist vieles Möglich :D

Was möchtest Du wissen?