4 Antworten

Doch, für Steckohrringe braucht man Ohrlöcher. Aber die, bei ebay nicht, weil die ja ' fake ohrringe' sind ( magnetisch) .

wenns mit Magneten sind braucht man kein Ohrloch!

cool, hab genau nach diesen ohrringen gesucht. Danke für den Link! :)

Bijou Brigitte: Ohrloch stechen?

Hat wer Erfahrung im Bezug auf Ohrloch stechen mit BB? Wie viel kostet es pro Ohrring?

Danke!

...zur Frage

normaler Ohrring oder Tunnel für Jungs

Was findet Ihr bei Jungs besser? normale Ohrringe oder Tunnel?

Ich will gerne Tunnel haben, aber nicht so riesige sondern nur 10mm groß.

normale Orringe sind mir zu langweilig.

Was meint Ihr?

...zur Frage

Wie heißen diese "Ohrstecker", die so ein großes Loch in der Mitte haben?

Das sind diese, die das Ohrloch so riesig werden lassen... Mich würd interessieren, wie man die reinmachen lässt und wie das Ohrloch aussieht, wenn man den Ohrring oder wies dann heißt wieder rausnimmt. Und wie gefällt euch sowas? (s. Umfrage)

LG

...zur Frage

Ohr Tunnel-Männer, nur links oder beidseitig?

Hallo, Ich bin 13,5 Jahre alt und habe mir heute 2 Magnet-Tunnel Ohrringe geholt.

  1. Ich will keinen echten Tunnel denn ich bin zu Jung und werde es wahrscheinlich dann auch später bereuhen wenn ich einen oder zwei echte gemacht hätte.

  2. Meine Elter erlauben mir nicht mal 1 Stecker-Ohrring xD Nur Magnete !

Also wollte ich fragen was ihr besser findet, beide Seiten oder nur die linke Seite ?

Danke in voraus :)

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten :)

...zur Frage

Wie viel kostet Ohrloch-Stechen?

Wieviel kostet es, sich EIN Ohrloch stechen zu lassen?

...zur Frage

Gebogener Ohrring geht nicht rein

Hallo! Ich habe Probleme beim Einstecken meines Ohrrings. Das ist so ein runder Ohrring, dessen Einsteckstelle ebenfalls gebogen ist. Normale, gerade Ohrringe gehen ohne Probleme rein, aber ich weiß nicht, wie ich diesen gebogenen Ohrring reinkriegen soll, ich schätze mal, durch die Biegung kommt der Ohrring nicht durch das Ausgangsloch. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich die Ohrringe ins Ohrloch bekommen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?