Stecknadelgroße Rot/Lila Pünktchen auf der Haut.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Übergewicht mit vergrößertem Arm- und Beinumfang bilden sich vermehrt feinste Blutgefäße aus. Mit einem Glas kannst Du das Blut darin wegdrücken, danach füllen sich die Äderchen wieder mit Blut.

Durch Reduktion Deines Gewichts sollte das gestoppt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrMatze11 29.03.2013, 19:52

Erstmal Danke für die Antwort. =)

Meinst du wirklich dass das daran liegen könnte? Ja und wie ist es wohl nach dem Abnehmen, wird es dann nur gestoppt oder gehen die Pünktchen die jetzt da sind auch wieder weg?

0

Am besten Du zeigst das erst mal einem Hausarzt. Der kann Dir auch Deine anderen Fragen dazu beantworten. So lange man nicht weiß was das wirklich ist, kann man auch über den Verlauf nichts sagen. Daher ist da Dein Hautarzt gefragt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt am Essen. Genau genommen hast du eine Allergie ausgelöst durch artfremde tote Kost.

Du kannst es heilen, aber nur wenn du absolut konsequent bei Rohkost bestehend zum Großteil aus Früchten und ein klein wenig rohem Gemüse bleibst, ohne Würzung, ohne zu viel zu essen, zu mischen und nur noch Wasser trinkst.

Aber Achtung! Dein Stoffwechsel ist beschädigt und auch bestimmte Früchte lösen erstmal Probleme aus. Lasse diese Sorten dann erstmal weg. Mit erstmal meine ich so etwa 1-3 jahre. Bleibst du bei ROhkost, dann heilt das aus. Aber es kommt natürlich wieder zurück, sobald du nicht mehr dich an die naturgesetzte hälst.

Dann viel Erfolg und ein langes Leben.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vieleicht hast du ein haustier flöhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?