Steckmücke raubt mir schlaf, wie bekomme ich sie weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du merkst das sie dir wieder um den Kopf schwirrt mach schnell das Licht an (hoffe du hast ne Nachttischlampe und musst nicht durchs halbe Zimmer rennen) dann landet sie entweder schnell irgendwo, also noch in der Nähe des Bettes oder du siehst sie noch umherfliegen. Danach zerklatscht du sie einfach mit den Händen, wäscht sie weg und gut ist. Ich mach das auch immer so und gebe keine Ruhe bis ich das Vieh den Abfluss runtertreiben sehe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11katze112
30.08.2016, 04:17

Danke! Ich werd's mal versuchen.

1
Kommentar von lutsches99
30.08.2016, 04:19

so läuft das bei mir auch :)

0

Katze:

Ein Fliegerfänger - 6 Stück für wenig Geld be iLidl - hilft garantiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?