Stecki Code Warrior Cats

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Codes nennt man CSS Codes. Ich schau mir dein Forum mal an, vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen, ich habe solche Vorlagen für mein eigenes Forum auch schon erstellt. (:

~ Charly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KrissCat
14.12.2014, 20:36

danke das wäre sehr nett :3

0

Dazu brauchst du Kenntnise mit HTML. (Zumindest kenne ich es nur so) HTML ist eine Programmiersprache. Ich muss gestehen, dass ich dir damit nicht viel weiterhelfen kann. Man kann bestimmt Hilfe in Anleitungen oder Erklärungen in Foren oder allgemein im Internet finden, aber wenn du damit absolut nicht klar kommst, solltest du dir jemanden suchen, der die hilft und den Code erstellt. Auch hier sind Foren/das Internet die Lösung, wenn du niemanden persönlich kennst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?