Steckernetzteil kaputt, welches brauche ich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Voltzahl muss identisch sein! 

Die Ampere müssen jedoch größer oder gleich sein. Somit wärst du mit deinem einen Ampere im grünen Bereich. Da der Verbraucher sich den Strom den er benötigt selbst bestimmt. Wenn dieser nun höher wäre als das Netzteil liefern kann, wird es überlastet => was Rauchzeichen seintens des Netzteils bedeuten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte beim Kauf unbedingt auf den Stecker des Netzteiles am 9V Ausgang!

Da die Stecker der Schutzkleinspannung nicht genormt sind können sie verschieden groß sein.

Nimm am besten das defekte Gerät mit zum Vergleich! U rede eine Fachkraft an falls du es bei einem Geschäft kaufst! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?