Steckerleiste Knopf ausgemacht bei Fernseher

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

eigendlich macht das dem fernsehgerät nichts aus. allerdings haben moderne geräte so wenig standby aufnahme, dass sich das gänzliche auschalten kaum lohnt...

lg, Anna

sollte dein fernseher klaglos abkönnen.

das ist nichts anderes als ob du den stecker aus der dose ziehen würdest oder plötzlich der strom ausfällt.

Eigentlich müsste es einen EIN/Ausschalter an deinem TV-Gerät geben wäre merkwürdig wenn nicht. Diesen dann einfach drücken und Stand By geht auch aus.

CrazyHorse1986 01.12.2013, 03:33

ich habe noch keinen Fernseher (neuerer Generation) gehabt, der einen separaten POWERONFF-KNOPF hatte :D

0
catweasel66 01.12.2013, 03:37
@CrazyHorse1986

manche hersteller verstecken den ein/aus -schalter ganz intelligent auf der rückseite des gerätes..........clever nicht?

0
user2314 01.12.2013, 04:04
@CrazyHorse1986

würde mich wundern wenn es keinen gibt. welche Marke und Typ von gerät hast du ? dann kann man ja mal googel

0

Nein... es gibt ja nur den Standby Modus oder den Stromlosmodus. Passieren kann da nichts.

Was möchtest Du wissen?