Stecker von Radio passt nicht ins neue Radio (Auto)?

Radiostecker vom Opel Vectra - (Auto, Radio, HiFi) Steckerbuchse meines Radios (Pioneer) - (Auto, Radio, HiFi)

3 Antworten

En Vectra B ist kein neues Auto. Und Caravan schreibt man mit C. Aber das nur am Rande.

Du hast zwar nicht verraten, um welches Pioneer-Radio es sich handelt (die sind doch nicht über all die Jahrzehnte gleich), in diesem Fall ist das aber egal.

Es gibt Adapter Vectra B-Dein Pioneer (Modell angeben!). Diesen zwischen die Anschlüsse stecken, und schon klappts.

Für Ihn ist es schon neu, da er es ja vorher nicht besaß.

0
@Schuby221

So wird er es wahrscheinlich meinen. Trotzdem ist 'neu' keine relative Aussage. Es gibt nur neu oder gebraucht.

Nach deiner Aussagen könnte man alle Sachen als neu bezeichnen, wenn man sie gebraucht erworben hat.

1

Bei dem Pioneer Radio war das Kabel dabei - das musst du mit aus dem alten Auto bauen ;-)

An dessen Enden sind dann die 2 ISO-Blöcke welche du benötigst.

Da gibt es Adapter für im Fachhandel

alles klar danke da bin ich beruight dachte schon ich darf an dieses kabel gewusel ran und da irgendwas umlöten oder so :)

0

Opel Astra H - Pioneer Touch Radio einbauen ?

Hallo liebe Community,

da ich mir eine 100W Bassbox in den Kofferraum bauen möchte, wollte ich mir einen neuen Radio kaufen, der einen Chinch Anschluss hat.

Ich habe mich vorerst für einen PIONEER MVH-AV290BT http://www.mediamarkt.de/de/product/_pioneer-mvh-av290bt-2178366.html entschieden.

Nun habe ich das Problem, wie ich diese jetzt genau einbaue?

Denn wie auf dem Bild unten zu sehen, ist mein alter Anschluss nicht passend.

Ich habe keine Lenkradfernbedienung.

Kann mir bitte jemand einen Link oder eine Bezeichnung schicken, was genau ich jetzt brauche?

Da wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

BMW 318i E90 neues Radio einbauen

Guten Abend,

ich habe mir folgendes Radio zugelegt: http://www.amazon.de/gp/product/B005I4R6PK/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Heute habe ich mir im Geschäft einen Adapter gekauft, damit ich es überhaupt anschließen kann, da der Stecker vom Auto und von meinem neuen Radio nicht zusammen passen. Gut das passt. Nun haben die mir im Geschäft schon gesagt dass ich die Rote und Gelbe Leitung brücken muss. Gut. Aber dann hat es dauerstrom, es ist die ganze Zeit an.

Nun zu meiner Frage, gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen? Oder hat jemand Erfahrung mit dem Zustand, hat es jemand dauerhaft so? Wie lange hält da die Batterie? Und ist es da im Standby-Zustand oder wie muss ich mir das vorstellen? Bitte beschreibt es mir genau, ich habe davon null Ahnung. Wie man das Radio ausbaut habe ich Youtube entnommen, leider gibt es da keine Anleitung für dieses Problem. Das Original-Radio ist das BMW Professional.

Einen schönen Abend und freundliche Grüße, Andi

...zur Frage

Neue Frontlautsprecher für Auto; Pioneer oder JBL?

Hallo,

ich brauche für mein Auto neue Frontlautsprecher.

Ich habe die Wahl zwischen „JBL Club 5020“ und „Pioneer TS-G1310F“.

Mal den Preis außer Acht gelassen: Welche würdet ihr empfehlen? Welche sind klanglich für ein Auto besser?

Grüße,

FragenFrager666.

...zur Frage

Passt jedes auto radio in jedes auto?

Hab mal ne frage und zwar ob jedes autoradio in jedes auto passt ??? Und ob es da verschiedene stecker gibt oder alles einheitlich danke :)

...zur Frage

Hat mein Auto einen obd2 Stecker?

Wo ist der obd 2 Stecker bei meinem Opel Vectra b 1.6 16V bzw gibt es überhaupt einen. Baujahr 1999

...zur Frage

Wie baut man ein Auto Radio ein?

Will in ein BMW e36 eine neues Radio einbauen, hab's auch geschafft Klinke und so geht auch aber der Empfänger kein Radio. Bleibt auch nur ein Stecker über der aber nirgends rein passt, habt ihr ne Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?