Stecker von Radio passt nicht ins neue Radio (Auto)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

En Vectra B ist kein neues Auto. Und Caravan schreibt man mit C. Aber das nur am Rande.

Du hast zwar nicht verraten, um welches Pioneer-Radio es sich handelt (die sind doch nicht über all die Jahrzehnte gleich), in diesem Fall ist das aber egal.

Es gibt Adapter Vectra B-Dein Pioneer (Modell angeben!). Diesen zwischen die Anschlüsse stecken, und schon klappts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuby221
19.07.2016, 14:08

Für Ihn ist es schon neu, da er es ja vorher nicht besaß.

0

Bei dem Pioneer Radio war das Kabel dabei - das musst du mit aus dem alten Auto bauen ;-)

An dessen Enden sind dann die 2 ISO-Blöcke welche du benötigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chevydresden
19.07.2016, 19:07

Einzig richtige Antwort

1

Da gibt es Adapter für im Fachhandel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonkiMonkey
19.07.2016, 14:05

alles klar danke da bin ich beruight dachte schon ich darf an dieses kabel gewusel ran und da irgendwas umlöten oder so :)

0

Was möchtest Du wissen?