Stecker von Kopfhörer abgebrochen... reparieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du es selbst nicht kannst, such dir einen ders kann. Stecker kaufen, anschließen und gur isses. Wenn der Stecker im PC war gehe ich von einen Klinkenstecker 3,5mm aus. Gurgel mal danach. Wenn du es selbst probieren willst dann kauf lieber ein paar, falls es nicht gleich klappt. Klinkenstecker sind Pfennigartikel und die gibts auch beim örtlichen Elektriker, dort sind sie meist Euroartikel :-)

alles ist irgendwie reparabel!!!!

schau mal bei conrad, pollin rein, da gibts gewiß stecker (zum löten ,oder zum schrauben )als ersatz. beim zusammenbau auf die polung achten!!!!

Nix mehr zu machen, hol dir neue, es gibt auch billige mit gutem Klang!