Stecker (Steckplätze) von der Computer Rückseite auf meinen Schreibtisch verlagern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Such mal nach Tischanschlussfelder, die sind aber schon in einer hohen Preisklasse

selber Bauen oder Wäscheklammern benutzen, wäre da die um einiges günstigere Variante 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PosoPerne
27.01.2016, 11:36

omg, das ist absolut Perfekt! Danke!

0

Ich habe mir eben wie du für die Verlängerungen ein Holzbrett mit den richtigen Löchern gebastelt und damit habe ich die Stecker übersichtlich auf dem Tisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PosoPerne
27.01.2016, 11:29

Wie sorgst du dafür dass die Kabel nicht aus den Löchern rutschen? sind die Verlängerungskabel in den Löchern festgeklebt?

0

So etwas kann man entweder selber bauen, einfach eine Holzblock nehmen und entsprechende Löcher aushöhlen oder Googeln.
Und was sind weibliche Enden? ;)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PosoPerne
27.01.2016, 11:31

ähm, Weibliche Enden sind diejenigen Enden in die man den Stecker einsteckt. ^^

(oder?)

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
27.01.2016, 11:33

So kann man das auch nennen ;)

0

Ist das dein Ernst? Was schließt du denn andauernd an diese Kabel an vorallem an das HDMI und LAN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PosoPerne
27.01.2016, 11:30

Offengestanden wird der Lan Stecker eher selten Angerührt, aber an meinen HDMI Stecker muss ich schon häufiger, da ich recht regelmäßig Bildschirme an und ab stecke.

0

Was möchtest Du wissen?