Stecker/steckdose/ Laptop/... defekt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steckdosen haben häufig Sperren,die es nicht erlauben, nur einen Stift einzustecken. Diese Mechanik kann klemmen,so dass auch beide Stifte nicht eingesteckt werden können. Silikon-Spree oder etwas Öl könnte da helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es so eine verlängerte steckdose ist mußt du wahrscheinlich erst die kindersicherung überwinden. das gelingt eigentlich nur chuck norris. war selber schon versucht den einsatz eines hammers oder einer gewichtigeren person zu erwägen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mein Problem gelöst das waren einfach nur die falschen pole ich wusste garnicht das man bei steckern auch auf die pole achten muss aber naja thx ür die antworten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?