stecker ausversehen gezogen , warum ist der Rechner so langsam?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der PC im Energiesparmodus ausgeschaltet wird, ist es normal das er ne weile spinnt. Ein Paar mal neustarten sollte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könnest den windows zurücksetzen. Aber schau doch vorher noch ob dein windows nich nen update installiert,Windows sicherung eztr. überprüf vielleicht noch deine cpu auslastung wenn du nichts tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eldux
09.01.2016, 09:38

Wenn ich rein garnichts mache ist komischer weise der Datenträger ziemlich ausgelastet ich sehe aber irgendwie nicht wo von. Aber ich denke ich werde meinen PC dann zurücksetzen (wiedermal)

0
Kommentar von Eldux
09.01.2016, 12:10

so , habe ihn nun neu aufgesetzt , er ist deutlich schneller aber irgendwie kommt es mir vor das er nicht ganz so schnell wie davor ist

0

Nimm mal für 5 min den Akku raus, dann sollte es geh'n (natürlich mit Ladekabel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eldux
09.01.2016, 09:35

ich habe den Akku so gut wie nie drin

0
Kommentar von FeLiXfRaGeN
09.01.2016, 11:05

dan mach ihn mal rein und versuch es neu, viel Glück

0

Was möchtest Du wissen?