Stecke mit meinen Gefühlen fest?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Ich persönlich glaube nicht so unbedingt an das Schicksal, es sei denn ich werde mit der Nase darauf gestoßen ^^

In deinem Fall denke ich, dass du einfach noch in sie verliebt bist und aus diesem Grund gar nicht sehen kannst, was ein anderes Mädchen für dich sein kann. Das wird auch der Grund sein, weshalb es mit keinem anderen Mädchen richtig klappen will. Selbst wenn sich die Gelegenheit ergeben würde, dass sich ein anderes Mädchen für dich interessiert, wirst du es nicht sehen, denn für dich gibt es momentan nur die Eine.

Aus meiner eigenen Erfahrung heraus kann ich dir sagen, dass sich das irgendwann geben wird. Vor allem, wenn es sowieso schon so frustrierend ist und sie nichts von dir möchte. Natürlich ist es momentan keine leichte Zeit für dich, ich würde viel mit Freunden unternehmen und mich ablenken. Irgendwann wirst ein Mädchen kennen lernen, die deine Gefühle erwidert und dich nicht so gemein abblitzen lässt.

Wahrscheinlich ist es frustrierend zu hören "Das wird schon wieder" und "Irgendwann wirst du jemand neuen und besseren kennen lernen", einen besseren Tipp kann ich dir jedoch leider nicht geben.

Ich drücke dir die Daumen, dass du sie vergessen kannst und wieder etwas Spaß am leben hast. Meistens lernt man dann wieder jemand neues kennen. 

Lass den Kopf nicht hängen und vor allem lass dich nicht von ihr so veralbern, dass hast du wirklich nicht verdient!

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow hast du eine Ausdauer.

Aber wenn Liebe nur einseitig ist, wird man nicht glücklich, mach dich frei.  Du verpasst am Ende die Frau deines Lenbens.

Vielleicht ist dir das nicht bewusst aber ein Korb kann auch ignorieren sein.

Vielleicht solltest du keine Liebestexte schreiben , sondern  sie persönlich darauf ansprechen, dann bekommst du deinen korb oder  zumindest eine Erklärung.

Klar das Herz ist manchmal ein Narr, aber der Verstand braucht manchmal nen Zaumspfahl.

BEM0120667 31.05.2016, 17:59

Ja es ist unglaublich! Ich verliere einfach nicht das Interesse..

0

Hallo! Ich denke, Du solltest Dich erstmal richtig verstehen und lieben lernen. Keine Zwänge aufbauen, in Bezug auf das andere Geschlecht. Wenn Du etwas für Dich tust, Dich selbst annimmst und liebst, kommt das Gleichgewicht in Dir wieder und Du wirkst auf Andere... Ich wünsche Dir Gesundheit, eine gute Selbstliebe und viele nette Menschen um Dich. LG

Vergiss sie einfach. Wenn sie dich trotz deiner süßen Art ignoriert ist sie es nicht wert, da jedes Mädchen auf so jemand romantischen wie dich stehen würde^^ Irgendwann findest du die richtige. Viele verlieben sich zum ersten mal und werden ausgenutzt, betrogen etc.

Was möchtest Du wissen?