Stecke in einer Zwickmühle was soll ich nur tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich danke euch beiden aber wie es aussieht seh ich da doch keine Chance, seitdem aus ist werde ich innerlich verrückt ich hab ihr 2 Wochen Ruhe gegeben, kein Kontakt etc bzw war es ihr Wunsch Zeit zu bekommen ich hab es akzeptiert , was tut sie in der Zeit wo sie Ruhe braucht ? Feiern, saufen , neue Jungs kennenlernen ! Für mich war diese Zeit sehr wichtig wo ich gehofft das sie uns nochmal die Chance gibt und zurück kommt aber nicht das sie schon fremde neue Jungs kennenlernt ich find das nicht norma, einfach ein no go

Kämpfe auf jedenfall um sie wenn du sie wirklich liebst dann ist das schon grund genug! ;) Lass dir doch nix von anderen einreden du musst tun was du für richtig hältst und nicht was andere denken was gut für dich ist.

Du musst schon selber wissen, ob du mit ihr zusammen sein willst oder nicht. Da bringt es auch nichts wenn andere Leute dir irgendwas sagen oder raten.

Was möchtest Du wissen?