Steckdosen in modernen Reisebussen?

2 Antworten

die modernen reisebusse sollten mindestens 1, 220v steckdosein jeder sitzreihe haben.einfach mal beim busunternehmen nachfragen

ich fahre regelmäßig mit dme bus von london nach ganz europa und bei meiner gesellschaft sind an jedme platz steckdosen, touchscreen bildschirm mit aktuellen filmen etc, ledersitze.

frag aber auf keinen fall bei der reisegesellschaft nach, das ist völlig überbewertet.

Warum gibt es keine einheitlichen Steckdosen?

Warum brauchen wir einen Adapter, wenn man z.B. nach England reisen möchte? Warum hat man die Netzanschlüsse weltweit nicht einheitlich gemacht?

...zur Frage

W-lan im reisebus und steckdose im reisebus?

Wir fahren in den nächsten Ferien mit einem Reisebus nach Berlin. das wir meine erste fahrt in einem reisebus daher hab ich folgende fragen: Gibt es in Reisebussen Steckdosen (um Handy aufzuladen ;) ? Gibt es Wlan im Bus und wenn ja, wie funktioniert das? Wie sind die Plätze aufgebaut? Was ist das Höchstgewicht an Gepäck pro Person? Es wäre schön wenn mir jmd noch mehr Information geben könnte!!!!!! Danke PEter

...zur Frage

Reiseadapter?

Ich fahre im Oktober nach England und ein Freund von mir hat gesagt das es in England andere Steckdosen gibt und ich einen Adapter bräuchte. Stimmt das? Und wo bekomm ich so etwas her?

...zur Frage

Programierbare Steckdose energenie EG-PM2?

Hallo. Bei meiner Steckdosenleiste schalteten sich vorhin von ganz allein die vier Steckdosen ab. Als ich sie an den PC gehängt habe, hat sich auch nichts getan. Laut PC müssten sie Strom haben. Hab auch schon die Leiste vom Strom längere Zeit getrennt, aber keine Änderung. Die beiden Nichtprogramierbaren Steckdosen auf der Leiste funktionieren. Mit der Programmierung der Steckdosen ist alles in Ordnung. Auch die Zeit ist aktuell. Bitte helft mir...

...zur Frage

Reisebus? Wie viele Sitzplätze hat ein Reisebus?

Gibt es versch. Gößen der Busse?

Wie viele Plätze gibt es in Reisebussen und Doppeldeckerbussen?

Auf Antworten würde ich mich freuen:)

...zur Frage

Welche Süßigkeit gibt es nicht in England?

Hi,

Ich fahre bald nach England (schüleraustausch) und wir kommen dann in Gastfamilien und als kleines dankeschön Geschenk dachte ich man könnte doch was mitbringen das es in England nicht gibt.Doch ich weiß nicht was es in England nicht so als Süßigkeit gibt wie bei uns. Weiß es vllt jemand ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?