Steckdosen auf Malta

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Eurosteckern hast du auf Malta kein Problem. Da benötigst du auch keinen Adapter. Eurostecker sind die kleinen schmalen Stecker, die derzeit nahezu an jedem Gerät vorhanden sind.

Einen Reiseadapter mitzunehmen, ist trotzdem nicht verkehrt. Ich würde dir aber auf jeden Fall auch empfehlen einen Verteiler mitzunehmen. Den steckst du über den Reiseadapter in die Steckdose und kannst deine Geräte aufladen. Problem ist nämlich, die meisten Hotels oder Pensionen auf Malta haben nur ganz wenige freie Steckdosen in einem Zimmer.

http://de.wikipedia.org/wiki/Stecker_BS_1363 Spannung und Frequenz passen zu den deutschen geräten... adapter gibts jede menge in allen möglichen Onlineshops von Amazon bis Zalando...

lg, Anna

Was möchtest Du wissen?