Steckdosen am Bahnhof Brüssel-Süd?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die gibt es ganz sicher (z.B. für Reinigungskräfte). Ob Du die nutzen darfst zum Laptop Laden wage ich zu Bezweifeln. Ich war vor ein par Wochen in Brüssel und ich habe zu mindest keinen "Hier können Sie aufladen"-Bereich gesehen und was die Sicherheit angeht... da laufen im Moment 3-Mann Teams mit Sturmgewehren ihre Runden, da wäre ich vorsichtig,
ohne zu fragen mal irgend wo was an eine Öffentliche Steckdose zu klemmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klife1
18.01.2016, 09:16

Okay, danke für die Info. :-)

Ich will ja auch keine Nicht-Öffentliche Steckdose nutzen. Hatte nur gefragt, da es in anderen Ländern an größeren Bahnhöfen öffentliche Steckdosen zur kostenlosen Nutzung gibt. :-)

0

Was möchtest Du wissen?