Steckdose von Busch-Jäger-Was genau ist das für eine Farbe?

steckdose - (Elektronik, Haushalt, Strom)

1 Antwort

und wie sieht es mit dem Rahmen aus?

0

Raumthermostat mit Stellantrieb

Hallo, ich habe von Busch und Jäger digitale Raumthermostate.

Heute habe ich die Stellmotoren für die Fussbodenheizung bekommen. Leider komm ich nicht mit dem Anschließen zusammen. Phase und Nullleiter ist mir klar...

Das Raumthermostat hat noch 2 Andere Anschlüsse, 1 und 2! Der Stellantrieb hat 2 Adern, braun (was ja eigentlich für die Phase ist und Blau als Nulleiter)

Das Thermostat öffnet mir zwar den Stellmotor, aber er lässt sich nicht schlissen..

http://www.busch-jaeger-catalogus.nl/files_ONLINE/1098_BJE_OA_2012-12-17_DE_R01.pdf

auf Seite 23 findet sich der Anschlussplan.

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Steckdose & Abdeckrahmen

Hi Leute, eine Frage:

sind Schuko-Steckdosen in der Hinsicht genormt, dass ich jede X-beliebige Abdeckung draufschrauben kann?

Kann ich zum Beispiel auf eine Schuko von Busch & Jäger eine Gira Abdeckung montieren? Ich meine, ist ja nur eine Schraube...

Vielen Dank!

...zur Frage

Lampe anschließen - Wie verkabeln?

Guten Tag liebe Experten,

beim Anschließen der Lampe inkl. Steckdose des Spiegelschranks im Bad, habe ich ein kleines Problem.

Die Lampe hat 3 Kabel: Blau, Braun und grün/gelb. Braun ist mit "ph" gekennzeichnet, also Phase. Dann wird Braun der Nullleiter sein und grün/gelb die Erdung. Oder?

Aus der Wand kommen allerdings drei andere Farben: Rot, schwarz und grau.

Nun bin ich mir nicht sicher, welches Kabel an welches kommt.

Wer kann helfen?

P.S.: Das Haus ist aus den 1970ern.

...zur Frage

Busch Jäger, alte Steckdosen und Lichtschalter. Passen Blenden und Schalter aus neuer Serie drauf?

Moin Moin, habe eine Frage. Habe in meiner Mietswohnung alte Busch Jäger Schalter und Steckdosen. Diese haben aber bereits ihre besten Tage hinter sich. Nun habe ich den Vermieter um neue Schalter und Dosen gebeten. Allerdings muss ich mich um die Beschaffung kümmern. Nun möchte er aber wieder Busch Jäger. Würde gerne nur die Schalter und die Rahmen + Blenden ersetzen. Muss ja nicht komplett neue Unterputzsachen sein.

Passt das denn ?!

MfG

...zur Frage

Lichtschalter anschließen, aber WIE ?

Hallo, ich habe einen Busch Jäger Lichtschalter der angeschlossen werden muss. - Oben Lichtschalter (um den geht es) - Mitte Lichtschalter (ist schon fertig) - Unten Steckdose (ist schon fertig)

Von oben kommen zwei Kabel (braun und schwarz) Nach unten geht ein Kabel weiter (schwarz)

Aber wo müssen die an den Lichtschalter angeschlossen werden ?

...zur Frage

Leucht farben?

Hallöche liebe gemeinde😊

Ich möchte demnächst ein wandbild auf raufaser malen. Die frage ist jetzt. Es gibt ja nun leuchtfarben, wo eben die bilder auch nachts leuchten und so. Die frage ist nun. Wie muss ich das eben anstellen, das ich das bild tagsüber sehe und eben in einen gewissen rahmen auch nachts? Klar, so 1 zu 1 wirds nich gehen, aber somindest eben ansatzweise. Reicht es da das ich das bild einmal in normaler wandfarbe mach und da drauf eben diese farbige leuchtfarben, oder wird das eher nicht so klappen?

Als anhaltspunkt was für bild es sein soll, es soll richtung dem cd cover von dem album Blutaar von varg gehen. Das würdebestimmtmega geil rüber komm wenn das so nachts auftaucht, in irgend einer gewissen form. Vielleicht nicht 100% wie tags über, aber soll schon recht nah ran komm.

Liebe grüße

Euer obelix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?