Steckdose mit 4 Löchern?

So eine etwa :3 - (Name, Steckdose)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nennt sich perilex und heute relativ selten.an der hat man kraftstromgeräte die 400 volt brauchen angesteckt oder auch einen e-herd.ist aber 5 polig mit dem erdkontakt

Es handelt sich hier um eine Perilex-Steckvorrichtung für den Anschluss von Betriebsmitteln, die mit Drehstrom betrieben werden.
I

Ahhh vielen dank. \(^-^)/

0

Das ist eine so genannte Perliex Steckdose.