Steckdose ist gerade explodiert? Was soll ich machen bitte helfen

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da gab es einen Kurzschluß, die Sicherung ist raus.

Du solltest deine Eltern wecken, schließlich bedeutet das auch, daß Kühlschrank und ggf. auch der Wecker nicht mehr mit Strom versorgt werden.

Außerdem sollte jemand im Auge behalten, was passiert, wenn die Sicherung wieder drin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal würde ich sagen mach den Strom wieder an, ausser is diesem Raum und wecke deine Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Lüften hilft immer, wenn man keinen Strom hat. Wie wäre es, wenn du erst einmal alle Sicherungen prüfst, bevor du deine Eltern weckst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Affia
07.09.2014, 23:11

Wenn es stinkt, dann ist wahrscheinlich die Isolierung von einem Kabel verbrannt. Also, ich würde da durchaus mal nachgucken wollen als Mutter oder Vater oder jemand, der nicht panisch wird.

2

Sicherung wieder rein machen, und lüften und Eltern wachmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so etwas nicht aus Langeweile fragst, dann wecke deine Eltern bevor in der Wand ein Kabel schmort und euch über Nacht das Haus abbrennt. Das wäre ja dann nicht so toll.

Bist du sicher, dass es die Steckdose war und nicht der Akku von deinem Handy?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von King7766
07.09.2014, 23:06

Ich weiß es nicht das Akku ist garnicht mehr in der Steckdose ich habe voll Angst irgendwie

0

Ja, weck Deine Eltern. Sie müssen das checken, damit wieder Strom im Haus ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne ne, die können während der Löscharbeiten weiter schlafen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Frage?!? JA, natürlich - und zwar sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm ein Mega knall es stinkt und deine Eltern Chillen ihr Leben ja ne ist klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne du sollst warten bis das Haus abfackelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?