Steckdose in Irland/ Dublin?

4 Antworten

ja das sind die gleichen wie in GB. Also 3 große, dicke, flache Stecker

Ja dort sind anderst als bei uns und zwar ganz blöd zu mindest fand ich das damals wir konnten uns nicht haareföhnen bis wir diesen zusatz uns gekauft haben und das fand ich teuer dort viel spaß dir dort und ich beneide dich möchte auch mal wieder dort sein aber ich besch...mich vor angst im flugzeug das hintert mich daran

Feiern in Irland mit 17?

Hi ich fliege in den Ferien nach Dublin. Ich möchte dort auch gerne mal in Pubs gehen. Alkohol ist in Irland erst ab 18. darf man trotzdem in Pubs rein gehen? Sind die dort wirklich so streng und welche Erfahrungen habt ihr?

...zur Frage

Armenviertel/Slums in Dublin?

Hallo zusammen

Ich schreibe gerade an einer Geschichte die in Irland spielt und da ich aus der Schweiz komme und noch nie in Irland war, muss ich mir meine Informationen anderweitig besorgen.

Kann mir jemand verraten, wo sich die Armenviertel bzw. Slums im Dublin der 60er befanden?

Und kennt sich möglicherweise jemand mit Drogengangs in Irland aus? Da wäre ich nämlich auch über jede Information dankbar! :)

Danke für eure Hilfe und einen schönen Abend

AlessiaFey

...zur Frage

Schöne Reiseziele in Irland (Landschaft)?

Hallo liebe gutefrage.net-Community!

Ich fliege demnächst mit einigen Freunden nach Irland. Da einer von uns in Dublin eine Eigentumswohnung besitzt, liegt es nahe, dass diese unsere Unterkunft sein wird. Natürlich wollen wir aber nicht die gesamte Zeit in der Stadt - die ja aber auch sehr schön sein soll - verbringen, daher haben wir uns auf 1-Tages-Bustouren geeinigt, die in Dublin ja zur Genüge angeboten werden; d.h. eine Bustour, die man buchen kann, bei der man morgens losfährt zu einem bestimmten Ziel und abends wieder nach Dublin zurückkehrt.

Nun gibt es aber so unglaublich viele Angebote und da sich keiner von uns wirklich gut in Irland auskennt, wollten wir mal fragen, ob jemand Erfahrung mit schönen Reisezielen dort kennt? Welche Orte sollte man in Irland gesehen haben? Wir möchten auf jeden Fall etwas von der atemberaubenden Landschaft Irlands sehen.

Über jede Antwort bin ich sehr dankbar.

Ganz liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?