Steckdose in Irland/ Dublin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja dort sind anderst als bei uns und zwar ganz blöd zu mindest fand ich das damals wir konnten uns nicht haareföhnen bis wir diesen zusatz uns gekauft haben und das fand ich teuer dort viel spaß dir dort und ich beneide dich möchte auch mal wieder dort sein aber ich besch...mich vor angst im flugzeug das hintert mich daran

ja das sind die gleichen wie in GB. Also 3 große, dicke, flache Stecker

Ja. Die Steckdosen in Irland sind die gleichen wie in England (Grossbritannien). Siehe dazu auch diese Wiki-Liste:

http://de.wikipedia.org/wiki/LänderübersichtSteckertypen,Netzspannungenund-frequenzen

Manchmal ist googlen da sehr hilfreich. Diese Frage wurde in etlichen anderen Foren bereits mehrfach gestellt.

Es sind die gleichen wie in England.

Was möchtest Du wissen?