Steckdose für den Gilera Runner 50

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Handyladekabel für den ZIGARETTENANZÜNDER passt da aber nicht rein.

Thoma1996 14.06.2011, 19:11

Gibt es nicht 2 verschiedene Steckdosen- Arten zum kaufen?Ein mal Zigarettenanzünder und ein mal normale Steckdose wie im Haushalt? Bzw. ist die Steckdose auf em Link nicht ein normaler Anschluss wie im Haushalt?Gruß

0
ribo01 15.06.2011, 06:09
@Thoma1996

nene, das ist ne AUTOSTECKDOSE, die ist im Durchmesser noch kleiner als der Zigarettenanzünder. Beim Pkw kommen da 12 Volt raus, niemals 230. Hat dein Roller ne 12 Volt oder ne 6 Volt Batterie? Was willst du anschliessen?

0
Thoma1996 15.06.2011, 12:11
@ribo01

Mein Roller hat eine 12Volt Batterie drin ;) Ich würde gerne meine Boxen daran anschließen, oder beim Zelten für ein bisschen Licht sorgen. Also gibt es keine normale Haushalt´s Steckdose :D ? .. Oder kann man da so einen Adapter anschließen wie beim Auto ( Von Zigarettenanschluss auf Normaler Haushaltsanschluss)

0

Was möchtest Du wissen?