Steckbriefaufgaben: Finde meinen Fehler nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab schonmal einen Fehler entdeckt. Du hast in der ersten Gleichung, die du abgelesen hast, ein Minus vergessen. Da müsste -1 stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tellme123
03.04.2016, 11:54

Hast recht! danke :)

0
Kommentar von Tellme123
03.04.2016, 12:08

Das war also der Grund warum der Graph ganz anders aussah als er sollte! Die Zahlen sind immernoch sche*** aber jetzt stimmt es! danke! :-)

0

Wie kommst du auf f(-2)=7?
Du kannst aus den Wendepunkt eigentlich zwei Punkte herauslesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tellme123
03.04.2016, 11:53

Ich komme darauf weil die Gleichung der Tangente ja 3x-1 ist und im Internet stand man sollte das x, also in dem Fall die -2 dann darin einsetzen und dann kommt -7 raus. also müsste ja gelten f (-2)=-7

0

Was möchtest Du wissen?