2 Antworten

steht doch in der Aufgabe, dass x=-2 ein Extremwert ist und das bedeutet doch

f '(-2)=0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IIZI9I5II
13.04.2016, 19:41

Ich habe leider auf meinem Blatt eine andere Aufgabenstellung mit der gleichen Lösung.

Die Umrandung der Oberlippe entspricht dem Graphen einer achsensym. Fkt vierten Grades. Das Logo soll 8 LE breit sein und ander Sym.achse 4LE breit. Seine Wölbung soll der Kussmund jeweils in einem Abstand von wurzel(3/4) von der sym. Achse ändern. g(x) ist auch gegeben. So wei gesagt exakte Lsg.

Wie komme ich auf die Lsg ausgehend von meinen Infos??? Danke

0

Ich beantworte keine Fragen,die einen "Link" enthalten,dass kostet mirBnur bytes. ich bezahle für 1 GB an die Telekom 15 Euro pro Monat !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?