Steckbrief praktikant in der Krippe?

1 Antwort

Name, Alter, Ausbildung..Sollten selbstverständlich sein. Mit müssen ist da nix ;-) vielleicht noch Dauer des Praktikums und warum gerade in der Krippe. Was ich auch kreativ finde, ist eine besondere Form statt des üblichen A4 Blattes. Zum Beispiel ein Baum, bei dem Du die Infos auf die Blätter schreibst oder eine Luftballonform...Ein Bild, auf dem Du zu sehen bist, kommt sicher auch an...Wenn Du magst, könntest Du noch bissl was zu Deinen Hobbys mit unterbringen...Viel Spaß in der Krippe...Hoffentlich konnte ich Dir etwas helfen.

hilfe zu meinem Elternbrief

Hallo leute, Ich Arbeite in der kindergrippe (praktikant) Muss einen Eltern Brief schreiben und im Eltern Brief müsste stehen das die kinder verkleitet in die krippe kommen dürfen und an unseren faschingsfeier und das wir kein Motto haben für verkleidung. Könte mir jemand mir paar sätze formalieren das ich ein beispiel habe..

...zur Frage

Zählkind - Krippe - Kindergarten

Hallo Leute,

was bedeutet in den o.g. Betreungsformen "Zählkind" - es ist ja meistens so, dass das erste Zählkind bsp. für 8Std. 200EUR - zweite Zählkind für 8Std. 150EUR monatlich zahlt. (von Krippe und Kindergarten unterschiedlich)

Meine Tochter kommt jetzt in den Kindergarten, meine andere Kleine in die Krippe. Ist jetz da meine Große das erste Zählkind (Kita) und meine Kleine das zweite Zählkind (Krippe) oder müssen beide kleine in jeweilig einer Einrichtung sein (also Krippe oder Kita?)

Lieben Dank

...zur Frage

Steckbrief für die Krippe

Hallo. Ich fange jetzt am Montag an in einer Kinderkrippe zu arbeiten. Nun soll ich so eine Art Steckbrief gestalten. Damit die Eltern wissen wer ab jetzt ihre Kleinen betreut.

Hat jemand vielleicht eine Vorlage für mich? Eventuell sogar mit einem netten Bild im Hintergrund? Würde mich wirklich auf Antworten freuen. Lg.

...zur Frage

Angebotsplanung in der Krippe?

Ich bin im 1. Ausbildungsjahr zur Erzieherin. Nun müssen wir eine Angebotsplanung schreiben 10-12 Seiten. Was kann ich mit 2-2 1/2 jährigen Kindern machen. Hoffe auf viele Angebote. Danke ;)

...zur Frage

ich möchte mein 1 Ausbildungsjahr wiederholen?

Hi!

Da es mit Schule und Arbeit nicht so prickelnd lief haben mein Chef, meine Eltern und Ich beschlossen das ich das 1. Lehrjahr nochmal wiederhole. Tierärtzekammer meinte ich soll einen Antrag stellen, habe nur keine Ahnung was ich da in den reinschreiben soll bzw wie ich das machen muss.

hat jemand Tipps? :)

Lg meike

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?