Steckbrief Hintergrund

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bastel es dir doch selber zusammen, wenn du nichts findest. Suche dir eine gute Fotografie eines Notizblockes, ein Modell von einem Motorrad, montiere es zusammen, such dir eine gute Schrift für Illustrator aus dem Internet, mach noch paar/ein `dirty´ Brush druff - vielleicht ein Kaffeefleck? Und voila! Hast du deine klasse Idee umgesetzt und hast keinen 0-8-15 Route 66 Mist, den man schon zum X-ten mal gesehen hat.

wie wäre es mit einer einfachen strasse? route 66 oder sowas. ne strecke von der viele motorradfahrer träumen? es geht ja, so wie ich gelsen habe um einen fahrer, nicht um einen entwickler, also sind bücher und modellzeichnungen ehr fehl am platz. und den HG dann natürlich schön transparent machen, damit man den text noch vernünftig lesen kann.

Was möchtest Du wissen?