Steckbrief für das Kindergarten Praktikum...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Hobbys und Fähigkeiten... Hast du Geschwister oder Erfahrung mit Babysitting? Singst oder bastelst du gerne? Treibst du Sport? usw.

Spitzname, besondere Merkmale (Markenzeichen z.B. Brille...), Hobbys, das mag ich, das mag ich nicht, bist du verheiratet-Kinder, lebst du alleine, Haustiere.....

Ich hab bei mir noch reingeschrieben warum ich da mein Praktikum mache und das ich mich auf die Zeit mit den Kindern freue und auf eine gute Zusammenarbeit mit ihnen hoffe und das sie sich bei weiteren Fragen gerne an mich wenden können.

Wie wäre es mit Hobbys, Vereine, besondere Interessen...