Steckbrief Abschlusszeitung ~ originelle Ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schule empfinden viele als Knast, wir haben und damals als Sträfling der entlassen wird fotografieren lassen.

`Sowas ist eine gute Idee. :)

0

Passt ihn doch an das Abimotto an.

Wir sind Realschüler

0
@CupKonan04

Doch schon, unser Abschlussshirt-Motto ist ''Die Intelligenz folgte uns, doch wir waren schneller''.

0
@CupKonan04

Ich weiß, aber wir haben es auch nicht besprochen, unsere Zeitung bzw Steckbriefe dem anzupassen

0

was heißt denn besonders??

Vielleicht, wie das früher im wilden WEsten war Ganz dich WANDET dann ein Bild und dann einen Text

Besonders im Sinn von einmalig, nicht irgendein langweiliger Steckbrief :)

0