Steckbrief - Paris

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paris: Kurzinfo

Paris - "Ein Fest fürs Leben" (Hemingway)

...

Paris ist heute Weltstadt und Frankreichs uneingeschränktes Zentrum in Politik, Wirtschaft, Verwaltung, Kultur und in den meisten wissenschaftlichen Bereichen.

...

Hinweis Informationen, die für das gesamte Land gelten, z.B. zu Währung, Einreisebestimmungen, Gesundheitsfragen u.ä., finden Sie unter Frankreich.

  • Tabelle micht den wichtigsten Informationen

http://www.goruma.de/Staedte/P/Paris/Kurzinfo.html

SEHR reizvolles zentrum einer GROSSEN nation im herzen europas mit argen verkehrsproblemen, dafür aber dem reizvollsten lebensmittelgroßmarkt (rungis) europas.

Sieh mal hier nach: http://inzumi.com/de/travel/report/d_id/Paris/rc_id/1/type/8

Hat mir sehr bei meinem Plakat geholfen,ist auch für Kinder gestaltet also so das Kinder das verstehen ... Ansonsten schreib mich einfach an,wenn du irgendwas wissen willst,war schon oft genug dort ;) Hoffe ich konnte dir helfen......... Deine Idaa... Achso und noch ne Frage: wozu brauchst du die Info's eigentlich ???