Stechmücke im Zimmer

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mal sagen, dass du schon fast alles getan hast. Versuch sie evtl mal mit deinen Händen zu töten, wenn sie an deinem Ohr vorbeifliegt

diclonius666 27.08.2013, 02:14

Dann hört er nur noch ein pfeifen

1

So eine S*u xD Du kannst dich im dunkeln hinlegen und warten, bis es summt. Dann schnell das Licht einschalten (musst du halt direkt den Schalter in Reichweite haben) und dann sieht man die Biester eigentlich und kann sie eliminieren.

DGAZ2006 27.08.2013, 02:07

Mehrmals erfolglos versucht :( Vor 5 Minuten hat sie mich wieder einmal aus dem Bett gejagt. Habe im Sommer Motten und Fliegen im Zimmer, aber dieses Vieh ist echt schlimm.

0
sommer79 27.08.2013, 02:13
@DGAZ2006

Dann weniger Suessigkeiten essen. Entsprechend ist dein Blut nicht mehr so suess und sie wird nicht mehr so extrem angelockt.

0
Denno300 27.08.2013, 02:08

Thats what i wanna say.

0
DGAZ2006 27.08.2013, 02:11
@Denno300

Habe sie gerade gesehn oO Wollte draufschlagen, aber sie war schneller -.-

0

Setz dich hin und beweg dich nicht dann kommt sie und du kannst sie töten

Nelkenöl (Y)

Was möchtest Du wissen?