Stechen/ziehen unter und neben der linken Brust?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tatsächlich war ich selbst auch schon wegen den gleichen Symptomen beim Arzt. Ich wurde auf Herz und Nieren geprüft. Meine Kardiologen haben gesagt, dass es bei Jugendlich ganz normal ist und dass das ein zusätzlicher Herzschlag ist oder ggfs. ein Nerv, der kurzzeitig eingeklemmt ist. Du hast keine Sorge zur Unruhe, aber um dich sicher zu fühlen, lass es dir noch einmal von einem Facharzt(Kardiologen) sagen!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das es eine verspannung ist. Schmerzen in der Brust können wegen einem Ungleichgewicht oder Krankheiten entweder in einem Gewebe oder Organ erscheinen!!! Hast du irgendwelche Krankheiten wie Asthma, Lungenentzündung? Kann echt was ernstes sein! Du musst ein paar mehr Informationen angeben wie zum Beispiel Wie lange schon? und Rauchst du oder nimmst du Drogen? Wie sieht deine Ernährung aus oder Wie viel Sport machst du? Das alles kann eine Rolle spielen! Jedenfalls gib so viele Informationen an, die dir einfallen sonst kann niemand dir weiterhelfen!!

LG TeeBiest415

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cheesecakelove 31.07.2016, 23:53

Soweit ich weiß habe ich keine Krankheiten und rauchen tuhe ich auch nicht. Drogen nehme ich auch nicht. Meine Ernährung ist naja eher mittelmäßig gesund, esse aber auch nicht viel und war früher untergewichtig. Jetzt nicht mehr. Ich gehe ab und zu joggen aber nicht mehr so oft. Und habe das seit ca. 3 Monate aber nicht durchgehend das kommt und geht also sind immer paar Tage, dann ist es wieder weg aber kommt wieder
Hoffe das ist verständlich formuliert 😬

1
TeeBiest415 31.07.2016, 23:55
@cheesecakelove

Ja das kann alles sein aber da es seit einem längeren Zeitraum ist, kannst du mit etwas schlimmeren rechnen. Aber das kann auch einfach was harmloses sein. Das kann dir nur der Arzt sagen!!

0

Jap habe ich auch manchmal.
Evtl. Kann es daran liegen das dein BH zu eng ist . Wenn es regelmäßig ist ab zum Arzt :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir morgen mal ein ekg machen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?