Stechen/ziehen in den Rippen, in der Brust & Zittergefühl an den Stellen. Was habe ich?

2 Antworten

Mein Rat: wenn Du die Schmerzen bis morgen aushalten kannst gehst Du zu Deinem Hausarzt. Wenn nicht: die Notfallambulanz vom Krankenhaus hat 7 Tage in der Woche 24 Std.lang geöffnet!

könnte was "einfaches" sein wie rippenblockade, nerv eingeklemmt aber genauso gut kann was ernstes dahinter stecken-wobei die panik es sicherlich schlimmer scheinen lässt als es vielleicht ist...am besten spätestens morgen zum arzt

Stechender Schmerz und bekomme schlecht Luft, ursache?

Moin, ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, dass ich ein bis zweimal in der Woche einen extremen Schmerz im Brustkorb habe und dann für die Zeit sehr schlecht Luft bekomme. Dieser Zustand hält meistens nur 30 Sekunden an, was kann das sein? Ich bin ja erst 19 Jahre alt, rauchen aber fahre auch viel Fahrrad. Also was mit dem Kreislauf kann es ja eher weniger sein oder? Weil habe im Internet nur Herzkrankheit und sowas gefunden aber die meisten sind ja schon älter die sowas bekommen.

...zur Frage

Stechen (eher ziehen) im linken Unterbauch, Übelkeit und hitzegefühl!

Ich habe ein stechen oder ziehen im linken Unterbauch. Ich fühle mich auch schlapp und ziemlich heiß. Habe aber noch kein Fieber gemessen. Ich habe auch Bauchschmerzen. Was könnte das sein?

...zur Frage

Herzprobleme? Oder doch was anderes?was kann das sein?

Guten Morgen Community, vor 2 Monaten war ich im Krankenhaus weil ich Atemnot hatte den ganzen Tag, also zwischen den Brüsten ein Druck Gefühl konnte nicht richtig atmen etc. Im Krankenhaus meinten sie zu mir das wären entzündete nerven zwischen den Rippen .. und seit dem Tag an habe ich in der linken Brust außen und auch mittig so ein ziehen und stechen und es wird immer häufiger und länger, als ich vom Arzt kam heute hat sich da irgendwas verkrampft habe geweint und konnte mich kaum bewegen wäre meine Mutter nicht da gewesen wäre ich wahrscheinlich zu Boden geklappt. Und bevor die Frage kam wenn ich bei dem Arzt war aber das nicht angesprochen habe, denn das wollte ich aber sie hat sich nur meinem Bauchschmerzen gewidmet.. dazu das ich die Schmerzen auch bekomme bei kleinen Belastungen.. ich kann mich manchmal nicht mal leicht ruckartig bewegen ohne Herz rasen zu bekommen

Hatte jemand auch schon mal so etwas? Ich habe echt Angst das es vom Herzen etc kommen könnte ....

...zur Frage

Schmerzen am Brustkorb, Pubertät?

Hey ^^

Ich hab da mal so eine Frage und zwar habe ich seid heute stärkere Schmerzen am Brustkorb. Es ist mehr so ein ziehen in der Mitte des Brustkorbes und ein stechen in der linken Brust.

Hat das was mit der Pubertät zu tun [das ich wachse oder so]. Sollte ich mir Sorgen machen?

Hoffe ihr könnt mir helfen, habe schon etwas Angst das es was Schlimmes ist :c

...zur Frage

Hilfe! Atemprobleme + Kreislaufprobleme!

hallo zusammen! seit ca 2 wochen bekomme ich zwar genug luft, nur etwas schwerer und teilweise auch sehr schwer.. seit paar tagen habe ich auch kreislaufprobleme dazu bekommen, d.h.mir wird zwischendurch extrem schwindelig und schwarz vor augen.. kreislaufprobleme habe ich auch schon eine laengere zeit nach dem aufstehen morgens wenn ich zu schnell die treppen hochlaufe.. Ich bitte um hilfe!! ich wollte heute eigentlich zum arzt aber er hatte zu, ich war zu spaet da..

...zur Frage

Schmerzen in den rippen nach dem aufstehen!

Beim aufstehen habe ich beim atmen ein unangenehmes stechen in meinen rippen verspürt obwohl ich auf dem rücken geschlafen habe. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?