Stechen/ziehen in den Rippen, in der Brust & Zittergefühl an den Stellen. Was habe ich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Rat: wenn Du die Schmerzen bis morgen aushalten kannst gehst Du zu Deinem Hausarzt. Wenn nicht: die Notfallambulanz vom Krankenhaus hat 7 Tage in der Woche 24 Std.lang geöffnet!

könnte was "einfaches" sein wie rippenblockade, nerv eingeklemmt aber genauso gut kann was ernstes dahinter stecken-wobei die panik es sicherlich schlimmer scheinen lässt als es vielleicht ist...am besten spätestens morgen zum arzt

Du hattest Zeit zwei Fragen zustellen,aber keine Zeit,zum Arzt zu gehen.

Ivica555 27.11.2011, 10:49

Da es vorallem Samstags erst bedenklich wurde. Und dann hätte ich direkt in die Notaufnahme gemusst. Diese wäre aber etwa 35km entfernt. Und da die Symptome eher unangenehm als lebensbedrohlich waren, habe ich darauf verzichtet.

0

Was möchtest Du wissen?