Stechen/Ziehen im Unterleib beim Strecken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann wohl verschiedene Gründe haben. Ein Osteopath kann sich mal Deinen Rücken angucken bzw. generell alles, denn Probleme da können auch mal ganz seltsam ausstrahlen. Eine Frauenärztin würde ich mal um Ultraschall ersuchen, dass man schaut, ob wirklich alles im Unterleib okay ist. generell den leib, nicht nur im Bereich der Geschlechtsorgane (ich weiss grad gar nicht,w elcher Facharzt da zuständig ist. )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skjonii
01.12.2016, 15:13

Ich glaube das wäre der Urologe.

0

Vielleicht sitzen deine Lendenwirbel nicht richtig, ich hab das auch öfter. Wenn ich dann nicht aufpasse, gibt's n Hexenschuss. 

Ich gehe regelmäßig zum Osteopath, der macht einmal alles wieder richtig und danach bin ich beschwerdefrei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?