stechen\ziehen im unterleib! schwanger?

7 Antworten

Da würde ich doch eher an Blinddarm denken. Eine Schwangerschaft würdest du noch nicht merken. Die tut übrigens auch nicht weh. Hoffen wir mal dein Liebhaber hat dir nichts angehängt. Ich denke dich sollte jemand ins Krankenhaus bringen oder einen Arzt rufen. Gute Besserung!

klingt eher nach magen darm grippe oder nach blinddarm.

ob du schwanger bist können wir dir nich sagen hattest du ungeschützten sex also ohne kondom ? nimmst du die pille ?

ich kenn diesen schmerz von meinem blinddarm der mal gereizt war ich konnte mich auch nich bewegen vor schmerzen und musste mich dann später übergeben wodurch der schmerz abnahm. aber das kann ich dir natürlich auf keinen fall 100% bestätigen das kann alles mögliche sein geh lieber mal zum arzt bei solchen krassen schmerzen

Wenn du dir nicht sicher bist gibt es doch den schwangerschaftstest.

ziehen am Unterleib und vor 6 tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt?

Was kann das bedeuten? Schwanger ja oder nein? Bitte schnelle Antworten, bin am verzweifeln! :(

...zur Frage

Kribbeln im Unterleib nach ungeschütztem Sex!?!

Hallo Leute, Also ich hatte vor 3 Tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr.. Aber müsste normalerweise morgen meine Tage bekommen.. Deswegen denk ich mal nicht, dass ich schwanger sein kann! Aber Aufjedenfall hab ich jetzt so ein total unangenehmes, starkes Kribbeln im Unterleib.. Kennt jmd von euch dieses Kribbeln auch? Wenn ja, dann sagt mir bitte, was es bei euch war und ob es wieder weg geht.. Viele Grüße und danke :)

...zur Frage

Periode? Sehr sehr starkes Stechen?

Hallo zusammen,

Erstmal ein paar Infos: meine Tage habe ich meist sehr stark und die Krämpfe sind immer auch sehr heftig! Alles weiß auch meine Frauenärztin.

Nun zu meinem Problem

Ich habe seit Donnerstag meine Tage und habe seit gestern Abend wirklich ein sehr extremes stechen im Unterleib - es sind nicht die üblichen Krämpfe, die ich am ersten Tag hatte (diese halten auch meist nur den ersten Tag lang an) Es fühlt sich an als ob man mir dicke , Spitze nadeln in mein Unterleib sticht , auch gerade wenn ich laufe! Ich bin wie gesagt die starken Krämpfe immer gewohnt - aber das stechen ist anders und wirklich nicht sehr erträglich. Die blutung war auch wirklich sehr stark ( 1 tampon gestern in einer halben Stunde) - das fand ich echt extrem. Die blutung hat jetzt nachgelassen, aber das stechen ist nach wie vor da. Was könnte das sein? (Schwanger bin ich nicht )

Danke schon mal

...zur Frage

5 Tage nach Sex ziehen im Unterleib ..schwanger?!?

Guten Tag,

ich habe eine Frage. Und zwar ich hatte vor 5 Tagen Gv, dieser fand am 10. Zyklustag statt. Seit heute habe ich immer wieder ein Ziehen und Stechen im Unterleib/Unterbauch..

was könnte das sein?

Eventuell eine Schangerschaft?

ich bitte um Rat

vielen Dank :)

Grüße

Hannah 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?