stechen\ziehen im unterleib! schwanger?

7 Antworten

Da würde ich doch eher an Blinddarm denken. Eine Schwangerschaft würdest du noch nicht merken. Die tut übrigens auch nicht weh. Hoffen wir mal dein Liebhaber hat dir nichts angehängt. Ich denke dich sollte jemand ins Krankenhaus bringen oder einen Arzt rufen. Gute Besserung!

klingt eher nach magen darm grippe oder nach blinddarm.

ob du schwanger bist können wir dir nich sagen hattest du ungeschützten sex also ohne kondom ? nimmst du die pille ?

ich kenn diesen schmerz von meinem blinddarm der mal gereizt war ich konnte mich auch nich bewegen vor schmerzen und musste mich dann später übergeben wodurch der schmerz abnahm. aber das kann ich dir natürlich auf keinen fall 100% bestätigen das kann alles mögliche sein geh lieber mal zum arzt bei solchen krassen schmerzen

Wenn du dir nicht sicher bist gibt es doch den schwangerschaftstest.

Was möchtest Du wissen?